Download PDF Hooked: How to Build Habit-Forming Products, by Nir Eyal
Relying on the needs, this book additionally showcases the desire of many people to earn changes. The way is by situating the web content as well as how you comprehend it. One that must be remembered is that this book is likewise created by a good author, great author wit expertise. So, Hooked: How To Build Habit-Forming Products, By Nir Eyal is much suggested for you, a person that anticipates better method to living design.
Hooked: How to Build Habit-Forming Products, by Nir Eyal
Download PDF Hooked: How to Build Habit-Forming Products, by Nir Eyal
Reviewing, genau das, was halten Sie für dieses Wort? Ist das Wort zu belasten Sie? Mit zahlreichen Arbeitsplätzen, Aufgaben und Aktivitäten, sind Sie eine Menge erforderlich, um diese spezifische Aufgabe zu tun? Nun, auch viele Menschen in Betracht ziehen, dass die Analyse Art der monotonen Tätigkeit ist, bedeutet dies nicht, dass man es ignorieren soll. Oft werden Sie Zeiten erfordern zu verbringen, um das Buch zu überprüfen. Auch ist es einfach eine Veröffentlichung; es kann eine wirklich lohnt und auch wertvolle Sache zu haben sein.
Auch die Rate einer Publikation Hooked: How To Build Habit-Forming Products, By Nir Eyal ist so preiswert; viele Menschen sind wirklich geizig ihr Geld zuzuteilen die E-Bücher zu kaufen. Die verschiedenen anderen Faktoren sind , dass sie sich schlecht fühlen und haben überhaupt keine Zeit , um den Kopf Einrichtung zu leiten das Buch Hooked: How To Build Habit-Forming Products, By Nir Eyal zu lesen , zu suchen. Nun, dies ist heutige Zeit; viele Bücher können bequem erreicht werden. Da diese Hooked: How To Build Habit-Forming Products, By Nir Eyal und mehr Bücher, könnten sie wirklich schnelle Wege eingegeben werden. Sie werden sicherlich nicht nach draußen gehen , um dieses Buch zu erhalten Hooked: How To Build Habit-Forming Products, By Nir Eyal
Durch den Besuch dieser Seite haben Sie tatsächlich den richtigen Startpunkt getan. Dies ist Ihr damit beginnen, die Veröffentlichung, um Hooked: How To Build Habit-Forming Products, By Nir Eyal, die Sie wollen. Es gibt ganze Menge bezeichnet Bücher zu überprüfen. Wenn Sie beabsichtigen, diese Hooked: How To Build Habit-Forming Products, By Nir Eyal als Ihre Publikation Messwert zu erhalten, können Sie die Link-Seite klicken zum Herunterladen und Installieren Hooked: How To Build Habit-Forming Products, By Nir Eyal In wenige Zeit, Sie haben Ihre genannten Publikationen als eigenes tatsächlich besitzen.
Als Ergebnis dieses Buches Hooked: How To Build Habit-Forming Products, By Nir Eyal von on-line vertrieben wird, wird es Sie entlasten nicht zu veröffentlichen. Sie können die weichen Dokumente dieses Hooked: How To Build Habit-Forming Products, By Nir Eyal erhalten in Ihrem Computer, Küchengerät, sowie viel mehr Geräte zu speichern. Es hängt von Ihrer Bestimmung , wo und auch , wo Sie sicher heraus überprüfen Hooked: How To Build Habit-Forming Products, By Nir Eyal Eine , die Sie konsequent im Auge behalten müssen, ist , dass Check - out Publikation Hooked: How To Build Habit-Forming Products, By Nir Eyal wird endlos. Sie werden sicherlich auch andere E-Book nach einem Buch Abschluss gelesen haben würde, und es ist immer wieder .
Pressestimmen
A must-read for everyone who cares about driving customer engagement (Eric Ries, author of The Lean Startup)The most high bandwidth, high octane, and valuable presentation I have ever seen on this subject (Rory Sutherland, Vice Chairman, Ogilvy & Mather)The book everyone in Silicon Valley is talking about (Boris Veldhuijzen van Zanten, founder of The Next Web)Hooked gives you the blueprint for the next generation of products. Read Hooked or the company that replaces you will (Matt Mullenweg, Founder of Wordpress)You'll read this. Then you'll hope your competition isn't reading this. It's that good. (Stephen P. Anderson, Author of 'Seductive Interaction Design')Nir's work is an essential crib sheet for any startup looking to understand user psychology. (Dave McClure, Founder 500 Startups)When it comes to driving engagement and building habits, Hooked is an excellent guide into the mind of the user. (Andrew Chen, Technology Writer and Investor)I've learned a great deal from Nir, and you will too. He'll help you design habits to benefit your users, and your company. (Dr Stephen Wendel, author of 'Designing for Behaviour Change')If you're serious about designing seductive products that sell, Hooked is the only psychological toolkit you'll need (Nathalie Nahai, Web Psychologist and best-selling author of Webs Of Influence: The Psychology Of Online Persuasion (Pearson))Draws on behavioural economics and neuroscience to examine why some products, games and television shows become habits, while others sink. This is useful knowledge for entrepreneurs, marketers and designers ... crucial to generating followers, viewers, consumers and revenues. It is also of wider significance (Financial Times Business Education)
Über den Autor und weitere Mitwirkende
NIR EYAL spent years in the video gaming and advertising industries and has sold two technology companies. He speaks at industry conferences and Fortune 500 companies and has written for Forbes, TechCrunch, and Psychology Today. He has taught at the Stanford Graduate School of Business and the Hasso Plattner Institute of Design.
Produktinformation
Gebundene Ausgabe: 256 Seiten
Verlag: Portfolio Penguin (6. November 2014)
Sprache: Englisch
ISBN-10: 0241184835
ISBN-13: 978-0241184837
Größe und/oder Gewicht:
13,8 x 2,6 x 20,4 cm
Durchschnittliche Kundenbewertung:
4.5 von 5 Sternen
35 Kundenrezensionen
Amazon Bestseller-Rang:
Nr. 102 in Fremdsprachige Bücher (Siehe Top 100 in Fremdsprachige Bücher)
Nir Eyal beschäftigt sich in seinem Buch mit der Fragestellung, wieso wir an bestimmten Apps, Webseiten und Spielen "kleben" bleiben und an anderen nicht. Herausgekommen ist ein nachvollziehbares Modell zur Einordnung und Klassifizierung von eigenen und fremden Geschäfts-Ideen. Das englische Wort "hooked" bringt es mit seiner doppelten Bedeutung "hakenförmig" und "total begeistert" genau auf den Punkt: Wir beißen an, schlucken den Haken und "bleiben kleben": wir machen uns ein Produkt zur eigenen Gewohnheit. Die Einzelmotive können dabei so unterschiedlich sein wie wir Menschen. Gewonnen hat ein Anbieter erst 'mal, wenn wir uns die Nutzung seines Services zur Gewohnheit gemacht haben wie die morgendliche Zeitungslektüre, das Zähneputzen oder das Einschalten des Radios im Auto.Ich sehe drei Zielgruppen für das Buch:- Menschen, die eigene Apps und Dienste entwickeln (wollen), und eine systematische Herangehensweise und ein Prüfmodell für geplante Funktionen suchen;- Menschen, die verstehen wollen, wie die Mechanismen funktionieren, mit denen uns Facebook, ElectronicArts, Twitter oder Instagramm an ihre Dienste und Apps binden; und- Menschen, die Spaß daran haben, sich mit anderen über solche Mechanismen auszutauschen und dafür eine Systematik suchen, die einen strukturierten Austausch mit anderen ermöglicht.Eyal zeichnet ein deutlich differenzierteres Bild, als das Hype Wort Gamification ermöglicht. Klar, das ist nicht alles revolutionär neu, und es sind sicherlich auch keine noch nie dagewesenen Ideen und Gedanken. Aber wer so an diese Erläuterungen heran geht, hat das eigentlich Faszinierende noch nicht ganz begriffen: Das besondere an Eyals Gedankenwelt sind die wenigen Elemente, mit denen er sein Modell erklärt:- Auslöser für unser Verhalten- Unsere eigene Aktion- Erhalt einer variablen Belohnung- Unser eigenes InvestmentWas nützen einem gigantische Studien, differenzierte Abhandlungen und komplexe Konzepte, die immer nur im Nachhinein den Erfolg oder Misserfolg einer App, eines neuen Dienstes oder einer Geschäftsidee erklären können?! Für die Lean Startup Welt benötigen wir einfache Modelle, mit denen wir mehrere Szenarien durchgehen können und über die wir uns auch mit anderen austauschen können. Das bringt die gewünschte und notwendige Agilität und Geschwindigkeit in das Ausprobieren und Umsetzen neuer Geschäftsideen.Genau das leistet "Hooked" und zwar in einfacher, verständlicher Sprache (zumindest, was das englische Original betrifft). Wer sich bei einer der Zielgruppen angesprochen fühlt: Einfach kaufen und ausprobieren!
Hab das Buch gekauft nachdem es in einem YouTube-Video von Walulis beiläufig erwähnt wurde. Eine Pflichtlektüre für jeden der sich mit Vertriebspsychologie, Apps, Webseiten oder digitalem Vertrieb auseinandersetzt.Sehr kompakt und verständlich geschrieben mit klaren Beispielen und ohne viel Larifari.
Auch wenn ich momentan nicht vorhabe, ein eigenes Produkt nach dem im Buch erklärten Schema zu erstellen, hat mir das Buch sehr gut gefallen. Die Informationen sind verständlich dargeboten und sehr interessant.Ich kann mir vorstellen, dass Menschen, die ein eigenes Produkt herstellen möchten, hiervon noch um einiges mehr profitieren werden. Daher sollte man durchaus darüber nachdenken, dieses Buch zu lesen, bevor man sein eigenes Produkt erstellt.
"Hooks are experiences designed to connect the user's problem to a solution frequently enough to form a habit."Online services like Facebook, YouTube, Twitter, Instagram, Buzzfeed and more, are called out as masters of manipulation — making products so good, people can’t stop using them. We are "hooked".Nir Eyal writes in his blog:"It’s easy to blame technology for being so distracting, but distraction is nothing new. Aristotle and Socrates debated the nature of “akrasia†— our tendency to do things against our interests. If we’re honest with ourselves, tech is just another way to occupy our time and minds. If we weren’t on our devices, we’d likely do something similarly unproductive.In order to make sure it doesn’t control us, we should come to terms with the fact that it’s more than the technology itself that’s responsible for our habits. Our workplace culture, social norms and individual behaviors all play a part. To put technology in its place, we must be conscious not only of how technology is changing, but also of how it is changing us."This book delivers much valuable information and much food for thought ....How much are you "hooked"?
Kann man jedem empfehlen, der plant ein neues (digitales) Produkt zu designen. Es werden konkrete psychologische Tricks von am Markt bestehenden Produkten erklärt.
Das Bucht gibt einen guten Einblick in Markeringstrategien.Es zwar auf Englisch aber es leicht verständlichEs handelt sich bei dem Buch um eine Art Handbuch um abhängig-machende Produkte zu erschaffen
Ich war etwas enttäuscht, dass man so schnell mit dem Buch durch ist – obwohl darin ein interessanter Ansatz beschrieben ist.Vielleicht berücksichtige ich das Modell für meine nächsten Projekte und schaue, in wie fern das Modell zutrifft.Ein kleines Taschenbuch hätte aber eigentlich als Größe gereicht.
I really enjoyed this book and I'll probably read it again sometime in the future. Very informative in an easy-to-read style.
Hooked: How to Build Habit-Forming Products, by Nir Eyal PDF
Hooked: How to Build Habit-Forming Products, by Nir Eyal EPub
Hooked: How to Build Habit-Forming Products, by Nir Eyal Doc
Hooked: How to Build Habit-Forming Products, by Nir Eyal iBooks
Hooked: How to Build Habit-Forming Products, by Nir Eyal rtf
Hooked: How to Build Habit-Forming Products, by Nir Eyal Mobipocket
Hooked: How to Build Habit-Forming Products, by Nir Eyal Kindle
0 komentar:
Posting Komentar